Jugendkreis während Corona

Wir haben das Privileg, trotz Corona weiterhin Jugendkreis zu feiern!
Zurzeit sind wir aber nicht wie gewohnt in der Schmiede, sondern in der Griesbadgasse 1 in Ulm.
Wann? Wie immer donnerstags um 19:00 Uhr.

Allerdings gehören dazu verständlicherweise ein paar Regelungen. Die meisten werdet ihr vor Ort von uns erfahren. Falls du trotzdem schon mal reinschauen willst, klick hier.
Was aber im Vorhinein schon dazugehört, ist, dass ihr euch anmeldet. Diese Anmeldung gilt für euch unverbindlich bis Weihnachten. Eine Anmeldung reicht daher für den Rest des Jahres aus. 😉

Alle, die lieber online dabei sein wollen, dürfen sich über den Zoom-Link dazuschalten und trotzdem mit am Start sein. 😄
Außerdem dürfen Leute, die Krankheitssymptome von Corona (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen) aufweisen, in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Corona-Infizierten hatten oder im Falle einer Erkrankung noch nicht vom Gesundheitsamt freigegeben wurden, leider nicht in Präsenz kommen und dürfen auf unser Online-Angebot zurückgreifen.

Anmeldung