Bewerbung WG

Führe hier bitte aus,
  • wie du Jesus Christus kennen gelernt hast und wie du deine Beziehung zu Jesus Christus beschreiben würdest.
  • was der Grund deiner Bewerbung in unserer WG ist.
Referenzperson

Bitte gib hier noch eine Referenzperson an, die dich gut kennt und die wir gegebenenfalls kontaktieren können, um etwas über dich zu erfahren. Typischerweise könnte das dein Pastor, ein Gemeindemitglied oder ein guter Freund sein.

Hausordnung + WG Regeln

Meine Selbstverpflichtung

  • Ich habe die Hausordnung und das Ziel der WG gelesen und werde mich daran halten.
  • Ich will mich auf diese Glaubens- und Lebensgemeinschaft in der WG einlassen.
  • Ich will mich praktisch in der WG und unserem Projekt einbringen.
  • Ich will unsere Gemeinschaft achten und fördern und mich dadurch geistlich und persönlich herausfordern lassen.

Die oben beschriebenen Punkte habe ich gelesen. Ich weiß darum, dass das WG Zimmer an das Projekt gebunden ist.